FAQ - Häufige Fragen
Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.
Arbeitszeiten, Kundenservice und Hotline
Ich brauche eine Rechnung zu der Bestellung, wo finde ich sie?
Ich komme aus der Umgebung, kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Wie kann ich mein Paket verfolgen und wie lautet meine Sendungsnummer?
Bei Fragen zu unseren Produkten erreichst Du uns Werktags zwischen 9:00 und 16:00 Uhr +49(0) 2822 5398970.
Deine Rechnung wird sofort nach der Erstellung per Email zugesandt.
Sollte eine Rechnung mal nicht angekommen sein oder wurde diese versehentlich
von Dir gelöscht, kannst Du diese ganz bequem in Deinem Kundenkonto Archiv runterladen. Bei Bedarf senden wir Dir diese auch gerne nochmals zu.
Gerne. Teile uns nur vorher mit, wann Du die Produkte abholen möchtest.
Die Sendungsnummer findest Du auf der Rechnung.
Brauchst Du weitere Informationen der Sendung?
Rufen uns einfach an - Wir helfen gerne!